Häufige Fragen...
Häufige Fragen zur Bestellung
Was muss ich tun, um bei combi.de einkaufen zu können?
Wie registriere ich mich bei combi.de?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Weichen die Preise im Onlineshop zu den Preisen im Markt ab?
Wofür muss ich die Frischegarantie bezahlen?
Wie wird Ware nach Gewicht berechnet?
Kann ich einen festen Liefertermin vereinbaren?
Wie kann ich meinen Account löschen?
Was muss ich tun, um bei combi.de einkaufen zu können?
Um bei combi.de einkaufen und alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können, ist es erforderlich, dass Sie sich als Kunde zu registrieren. Dazu melden Sie sich einfach unter "Mein Konto" an. In dem dafür vorgesehenen Formular geben Sie folgende Daten ein:
• E-Mail-Adresse
• von Ihnen selbst gewähltes Passwort
• Name
• Adresse
• Telefonnummer
• Geburtsdatum
Bei der Versendung Ihrer Daten gewährleisten wir höchste Sicherheitsstandards.
Mehr zur Datensicherheit bei combi.de erfahren Sie hier
Über den Link „Persönliche Daten“ können Sie nach der Anmeldung Ihre Angaben jederzeit wieder ändern bzw. korrigieren.
Wie registriere ich mich bei combi.de?
Wenn Sie sich als Neukunde zum ersten Mal bei combi.de registrieren möchten, klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto (anmelden)“ oben rechts auf der Seite.
Nun gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie unter „Ich möchte Kunde werden“ Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Auf der Folgeseite tragen Sie unter „Meine persönlichen Daten (Rechnungsadresse)“ die mit einem * gekennzeichneten Felder aus und klicken auf „Anmelden“.
Damit haben Sie erfolgreich ein eigenes combi.de Konto eingerichtet, so dass Ihnen ab sofort alle Funktionen des Shops zur Verfügung stehen.
Sind Sie bereits Kunde von combi.de, klicken Sie bitte ebenfalls auf den Link „Mein Konto (anmelden)“ und geben anschließend unter „Ich bin bereits combi.de Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Weichen die Preise im Onlineshop zu den Preisen im Markt ab?
Im combi.de Onlineshop bieten wir Ihnen ein abweichendes Sortiment mit abweichenden Preisen zum Markt an. Die Angebote des Handzettels gelten jeweils für die Märkte und nicht für den Onlineshop. Aufgrund dessen, dass wir die Ware im Onlineshop für Sie bereitstellen, zusammenstellen und verpacken zeigen wir im Onlineshop abweichende Preise zum Markt.
Wofür muss ich bei der Frischegarantie bezahlen?
Die Frische der gelieferten Produkte hat für uns höchste Priorität. Als Lebensmittelhändler werden wir täglich von unseren Lieferanten mit frischen Waren beliefert, aus denen wir Ihre Bestellung zusammenstellen. Unser Ziel ist es dabei, dass Sie Ihre Ware stets in einwandfreiem Zustand erhalten.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verwenden wir für den Versand der Kühl- und Tiefkühlwaren hochwertiges Verpackungsmaterial, das Ihre Lebensmittel schützt und gleichzeitig bei richtiger Temperatur hält. Zudem werden die Kühl- oder Tiefkühlprodukte per Express versendet, so dass eine Zustellung innerhalb kürzester Frist sichergestellt ist.
Die Frischegarantie ist eine Serviceleistung, für die wir 5,90 € berechnen.
Wie wird Ware nach Gewicht berechnet?
Bei Produkten mit diesem Zeichen handelt es sich um "Gewichtsware". Bitte achten Sie auf die entsprechenden Angaben am Produkt (Gramm, Kilo etc.).
Gewichtsware wiegen wir - wie von Ihnen bestellt - individuell für Sie ab.
Sollte die von Ihnen bestellte Menge nicht exakt abzuwiegen sein, werden wir jeweils die nächstkleinere Menge verpacken und verschicken. Dementsprechend niedriger wird dann auch der Rechnungsbetrag ausfallen.
Kann ich einen festen Liefertermin vereinbaren?
Gerne liefern wir Ihren Einkauf auch zu einem von Ihnen festgelegten Termin. Klicken Sie dazu einfach die Wunschterminlieferung im Bestellprozess an und geben Sie auf dem Kalender das gewünschte Datum an. Wir liefern dann am ausgewählten Termin.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Um Ihren Account zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@combi-shop.de mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer. Bitte beachten Sie, dass die Anforderung zur Löschung über die E-Mail-Adresse erfolgen muss, mit der Sie bei combi.de angemeldet sind. Wir werden Ihren Account dann löschen.
Häufige Fragen zu Produktauswahl & Suche
Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt?
Woran erkenne ich, wie lange die Artikel haltbar sind?
Woran erkenne ich Gewichtsware?
Woran erkenne ich Artikel mit Frischegarantie?
Ich habe eine Allergie oder Intoleranz. Wie erkenne ich für mich verträgliche Artikel?
Wie vergleiche ich Produkte miteinander?
Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt?
Zum Auswählen Ihrer Wunschprodukte stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung:
Navigation
Am linken Rand der Seite sehen Sie alle Kategorien unseres Sortiments übersichtlich aufgelistet. Durch das Führen der Maus über die Kategorienamen werden die jeweiligen Unterkategorien sichtbar. Bitte klicken Sie auf den Kategorienamen, um die jeweiligen Artikel aufzurufen.
Ihren Navigationspfad können Sie auch über die "Navigationstextzeile" am oberen Rand der Seite nachvollziehen. Über diesen Pfad können Sie ebenfalls Kategorien aufrufen.
Live-Suche
Mit Hilfe der Live-Suche finden Sie die Artikel Ihrer Wahl schnell und gezielt. Geben Sie dazu einfach Ihren Suchbegriff in das Suchfeld am oberen Rand der Seite ein.
Produktfilter
Die Produktfilter bieten Ihnen die Möglichkeit einer Filterung der Artikel nach kategoriespezifischen Marken oder produktspezifischen Attributen.
Die Filter finden Sie innerhalb einer Kategorie oder in der Suchergebnisanzeige unterhalb der Navigation jeweils am linken Rand der Seite.
Woran erkenne ich, wie lange die Artikel haltbar sind?
Zu jedem Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung de Hinweis „Haltbarkeit“, der angibt, wie lange das jeweilige Produkt haltbar ist, z.B.: Ungeöffnet mindestens 10 Tage haltbar.
Woran erkenne ich Gewichtsware?
Ware, die Sie nach Gewicht bestellen können, und deren Preis nach Gewicht berechnet wird, z. B, wie Obst, Gemüse, Fleisch sowie Wurst und Käse von der Bedientheke, erkennen Sie an dem blauen Waagen-Symbol direkt am Produkt.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch Erhöhen der Stückzahl dieser Artikel das Gewicht der Ware jeweils um die angegebene Einheit (z.B. 100 g) erhöhen.
Woran erkenne ich Artikel mit Frischegarantie?
Bei der Ablage eines Kühl- oder Tiefkühl-Artikels in den Warenkorb wird eine Servicepauschale für die Frischegarantie berechnet. Artikel, die dies betrifft, erkennen Sie am Kühlsymbol bzw. Tiefkühlsymbol in der Produktliste einer Kategorie sowie direkt am Produkt.
Ich habe eine Allergie oder Intoleranz. Wie erkenne ich für mich verträgliche Artikel?
Bitte nutzen Sie zur Auswahl der Artikel, die für Sie verträglich sind, die Produktfilter „Besonderheiten“, „Allergene“ und „Zusatzstoffe“ in der jeweiligen Kategorie. Auf diese Weise können Sie Produkte, die für Sie unverträglich sind, aus der Artikel-Anzeige ausschließen.
Darüber hinaus finden Sie in der Produktbeschreibung entsprechende Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen.
Wie vergleiche ich Produkte miteinander?
Für den Fall, dass Sie sich nicht sofort für ein Produkt entscheiden, sondern zunächst ähnliche Produkte miteinander vergleichen möchten, können Sie die praktische Produktvergleichsfunktion nutzen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Produkte wie im Supermarkt direkt auf einen Blick nebeneinander zu stellen und zu bewerten.
Häufige Fragen zur Combi Abholservice
Welche Kosten entstehen bei der Abholung im Markt?
In welchem Zeitfenster kann ich meine Lieferung im Markt abholen?
Welche Märkte bieten den Service des Abholservice?
Was ist, wenn ich einen kaputten Artikel in meinem Einkauf finde?
Ich möchte meinen Einkauf reklamieren - wie gehe ich vor?
Ich habe Fragen zu meiner Bestellung - wer hilft mir?
Welche Kosten entstehen bei einer Abholung im Markt?
Folgende Servicegebühren erheben wir aktuell beim Abholservice:
Bis 29,99€ Einkaufswert – 2,99€
Ab 30,00€ Einkaufswert - Gebührenfrei
Es wird auch keine Frische-Garantie etc. für die Abholung im Markt abgerechnet.
In welchem Zeitfenster kann ich meine Lieferung im Markt abholen?
Wir bieten aktuell drei Zeitfenster für die Abholung an: 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Für jedes Zeitfenster benötigen wir eine Vorlaufzeit von 3 Stunden.
Somit können Sie nach Bestellung die Ware 3 Stunden später im Markt abholen.
Bis 08:00 Uhr bestellt: ab 11:00 Uhr abholbereit
Bis 11:00 Uhr bestellt: ab 14:00 Uhr abholbereit
Bis 14:00 Uhr bestellt: ab 17:00 Uhr abholbereit
Welche Märkte bieten den Service des Abholservices?
Aktuell bieten wir diesen Service in folgenden Märkten an:
Stadtgebiet Bielefeld:
- Bielefeld, Heepen – Heeperholz
- Bielefeld, Theesen
- Bielefeld, Luisenstr.
- Bielefeld, Milse
Stadtgebiet Oldenburg:
- Oldenburg, Ammerländer Heerstraße
- Oldenburg, Bremer Heerstraße
- Oldenburg, Combi-City Markt
- Oldenburg, Hundsmühler Straße
und außerdem in folgenden Märkten
- Aurich
- Aurich XL
- Bad Zwischenahn
- Edewecht
- Garrel
- Ihlow
- Remels
- Wardenburg
Was ist, wenn ich einen kaputten Artikel in meinem Einkauf finde?
Wenn es Ihnen noch im Markt auffällt, dass ein Artikel nicht brauchbar ist, tauschen wir diesen selbstverständlich noch vor Ort aus und geben Ihnen - sofern vorrätig - den gleichen, anderenfalls einen gleichwertigen Artikel mit.
Ich möchte meinen Einkauf reklamieren - wie gehe ich vor?
Dazu melden Sie sich bitte unter unserer kostenfreien Kundennummer:
0491 / 808 62 70
Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
Ich habe Fragen zu meiner Bestellung - wer hilft mir?
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Dialogcenter helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Melden Sie sich dazu unter unserer kostenfreien Telefonnummer:
0491 / 808 62 70
Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr