Fragen und Antworten

1. Wie viel kann ich erhalten?

Deine erfolgreiche Empfehlung ist viel wert. Empfehle deine Freunden und Bekannten Combi.de weiter und erhalte pro erfolgreiche Empfehlung einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro für deine nächste Bestellung ab 50 Euro bei Combi.de.

1.1  Kann ich den Gutschein auszahlen lassen?

Eine Auszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

2. Muss ich Kunde von Combi.de sein, um empfehlen zu können?

Nein, auch Interessenten können Combi.de weiterempfehlen und erhalten eine Gutscheinprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

 
3. Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

Eine detaillierte Übersicht über deine ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und deine verdienten Prämien erhälst du im Tellja Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu diesem Empfehlungsportal erhälst du per E-Mail nach dem Versand deiner ersten Empfehlung.

Daneben hast du in dem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Deine aktuellen Prämienstand und alle Gutscheine, die bisher ausgehändigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Deine persönlichen Daten, die du jederzeit aktualisieren können
  • Deine Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

 

4. Wie und wann erhalte ich die Gutscheinprämie?

Du erhälst deine Prämie, wenn der Empfänger deiner Empfehlung folgt und eine Erstbestellung (gilt nicht für Wertgutscheine und Rücksendeaufkleber) bei Combi.de erfolgreich durchführt.

Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt Combi.de die Gutscheinausgabe an unseren Partner Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa 14 Tage, kann aber in Einzelfällen bis zu 30 Tagen dauern. Der Prämiengutschein wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von unserem Partner Tellja an dich per E-Mail übermittelt.

 

5. Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

Deine persönlichen Zugangsdaten erhälst du per E-Mail gleich nach dem Versand deiner ersten Empfehlungsmail.

Solltest du keine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist in deinen Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an dich versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in deinem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann hast du die Möglichkeit, auf dieser Website https://www.tellja.de/de/login.html den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wende dich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufe unter folgender Rufnummer an: +49 (0)69 8700 429 45 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Du erreichst den Support Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

 

6. Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, du kannst beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denke bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn du sie davon überzeugt hast, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

 

7. War meine Empfehlung erfolgreich?

In dem Empfehlungsportal hast du jederzeit Überblick über den Status deiner Empfehlung.

Status & Bedeutung

Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens Combi.de bestätigt.

Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

 

8. Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger eine Bestellung durchführt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zu Combi.de abgelaufen ist?

In diesem Fall können wir leider keine Prämie bereitstellen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgehändigt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und mindestens ein Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

 

9. Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online auf Combi.de bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), die Bestellung beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.

Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

 

10. Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

Du befindest sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissere dich, dass du auf der Webseite https://www.tellja.de/de/login.html befindest. Nur von dieser Webseite kannst du in deinen persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Combi.de einloggen.

Du benutzt die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Combi.de erhälst du per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutze ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Combi.de unter folgender URL https://www.tellja.de/de/login.html einzuloggen.

Du hast deine Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu dem Empfehlungsportal findest du den Link “Passwort vergessen“. Klicke diesen bitte an und folge den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu deiner Empfehlung kannst du dich jederzeit gerne unter support@tellja.de an den Support wenden oder rufe unter folgender Rufnummer an: +49 (0)69 8700 429 45 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen den Support Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von Combi.de  wende dich bitte an die Combi.de Service-Hotlines. Die für dein Anliegen passende Rufnummer findest du auf der Webseite von Combi.de unter Kontakt.