Das Unternehmen Combi Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG

Moin. Frisch. Nebenan.
Dynamik und Kontinuität prägen die Entwicklung von Combi. Das eigenständige Vertriebskonzept und seine konsequente Umsetzung tragen maßgeblich zum Erfolg der Einkaufsstätte bei.

Die Verbrauchermärkte von Combi sind klar positioniert als Nahversorger zwischen Discountern und SB-Warenhäusern mit standortangepassten Sortimenten. Sie liegen in wohn- und verkehrsintegrierten Lagen.

Absolute Marktnähe zeichnet Combi aus. Den Schwerpunkt bilden Lebensmittel und Frischeartikel:
Der Food-Anteil liegt bei 90 %.

Die Verbrauchermärkte überzeugen durch Warenvielfalt, Qualität, Frische, Service und Preisvorteile.

Akzente setzt Combi mit seinem exklusiven Sortiment hochwertiger Produkte für die gesunde Ernährung. Unter der Marke NaturWert werden Produkte aus regionaler, streng kontrollierter Herstellung angeboten, zum Beispiel Rind- und Schweinefleisch, Vollmilch, Freilandeier, Frischei-Nudeln und Kartoffeln.

Erweitert wird dieses umfangreiche Warenangebot mit leistungsstarken Fachmietern, unter anderem mit:
Backwarenshops
Blumengeschäften
Foto-, Tabak- und Zeitschriften-Shops
Postagenturen
Lotto-Annahmestellen


Nachhaltigkeit heißt Verantwortung!
Combi übernimmt Verantwortung. Dies gilt nicht nur für die Einhaltung ethischer Grundsätze im Hinblick auf unser Warensortiment, sondern auch für den Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Dazu legen wir einen großen Wert auf einen fairen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie einen möglichst umweltfreundliches Verhalten. So nimmt der Ressourcenschutz in unserem Arbeitsalltag einen hohen Stellenwert ein, gerade wenn es um Lebensmittelabfälle, Verpackungen oder Energie geht. Zudem nehmen wir als Familienunternehmen durch unsere Stiftung eine gestaltende Rolle in der Gesellschaft ein.